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Willkommen bei Lauf dich fit! im Homeschooling


So funktioniert's

Hier findest du jede Woche deinen neuen Wochenplan und die Videos mit der Übung der Woche. Du kannst dann zu jeder Zeit mit dem Training beginnen und zusammen mit deinen Eltern, Geschwistern oder auch alleine für dein Lauf dich fit! Abzeichen trainieren.
Zieh dir am besten bequeme Kleidung an und suche dir einen Ort an dem du ein bisschen Platz hast. Keine Angst wir werden uns nicht von der Stelle bewegen, du kannst die Übungen also auch in der Wohnung machen.


Übung der Woche


Woche 5: Hampelmann 2.0

Diese Woche gibt es wieder verschiedene Hampelmann Übungen. Diesmal sind die Übungen ein bisschen kniffliger. Versuche jede Übung wieder mindestens 200 mal zu wiederholen. Du kannst 10x 20 Wiederholungen oder 8x 25 Wiederholungen machen.


Woche 4: Stütz

Diese Woche führst du die Übung 15 Sekunden aus, danach hast du 15 Sekunden Pause. Wiederhole dies mindestens 20 mal.


Woche 3: Sprung-ABC

Für jeden Wochentag findest du hier ein bis zwei Übungen. Wiederhole jede Übung mindestens 100 mal. Teile dir die 100 Sprünge am besten in 5x 20 Sprünge ein.


Woche 2: Lauf-ABC

Für jeden Wochentag findest du hier ein bis zwei Übungen. Wiederhole jede Übung mindestens zehn mal für 20 Sekunden.


Woche 1: Hampelmann

Für jeden Wochentag findest du hier eine Übung. Wiederhole jede Übung mindestens 200 mal. Natürlich musst du das nicht am Stück schaffen. Du kannst zum Beispiel 10x 20 Wiederholungen oder 8x 25 Wiederholungen machen.

Zusätzliche Übungen